Amateur

26.03.2015
22:03
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Astrid Holm

26.08.2014
14:00
Absolut empfehlenswerte, professionelle und liebenswerte Tierbetreuung! Unbedingt ausprobieren! Unsere beiden Hündinnen machen hier sehr gerne Urlaub :-)

Birgit Untersänger

13.10.2013
20:06
Es ist mir ein Bedürfnis, diese Hundepension wärmstens allen Hundebesitzern zu empfehlen. Nach zwei schlechten Erfahrungen in anderen Unterkünften habe ich meine alte Hündin vital und munter nach einer Woche wieder bekommen. Die Pension ist professionell angelegt, sehr gepflegt und wird mit viel Kompetenz betrieben.
Ich wünsche der Familie Franz alles Gute und bedanke mich noch einmal herzlich. Birgit Untersänger aus Zschornewitz

karin und dietmar schrader

30.07.2012
11:43
wir bringen unsere Hunde Afra,Kessy und Herkules gerne in die Pension.Die Hunde Fühlen sich Wohl und werden gut umsorgt.

Gabriele Werthschitzky

19.08.2011
12:47
Einen Gruß an unsere kompetende Hundetrainerin senden Gabi und Papillon Harley. Wir haben viel bei euch gelernt und kommen gerne wieder.